27.07.2010
16.07.2013 11:40
01.02.1955
Deutschland
Zu nikita121's Sprüchen
Zitat / Spruch / Gedicht:
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit) Blumen sind die schönsten Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeutet,wie lieb sie uns hat. (Johann Wolfgang von Goethe) Dein Weg Du wurdest geboren zu gehen, den einen Weg, nur deinen Weg, den Weg deines Lebens. Durch Schatten und Licht, der Unendlichkeit entgegen. nikita121 Sommermorgen In schwüle getauchter Sommermorgen,voll dem Duft der noch schlaftrunkenen Blumen. Ich geh dir entgegen,die Schuhe streife ich von meinen Füßen,zu spüren das feuchte Gras unter meinen Füßen. Mit jedem Schritt,lasse ich fallen die schweren Gedanken der Nacht.Am Himmel kommt herauf immer mehr die Sonne in ihrer ganzen Pracht und zieht ihre Bahn. Ist doch jeder neue Tag ein Geschenk sage ich zu mir .Danke nikita121
nikita121's Statistik
Kommentare abgegeben
0
Bewertungen abgegeben
11
Als Autor gemeldet
NEIN
Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
JETZT anmelden
Gästebuch:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
stellina
stellina schrieb am 05.08.2010 um 20:51
 
Herzlich willkommen in der Sprüche-Welt :)