25.12.2009
25.12.2009 14:59
Janina
Schein
01.01.1970
Deutschland
Zu Janiiina's Sprüchen
Zitat / Spruch / Gedicht:
Wie man sich in Menschen täuschen kann, ohne zu wissen ob das was man als falsch empfindet so gemeint ist. Die Gewissheit zu haben würde einen erfreuen, aber ohne diese ist es sinnlos, denn man weiß nich ob es wahr ist oder gespielt. Intresse war voher genügend, doch jetzt ist sie weg. Und warum ? Weil die eigene Sucht größer ist als alles andere, denn mit Tränen würde man nur den Stolz erhöhen der entsteht. Es sind die Komplikationen die das Leben erschweren. Wenn man sich einmal Gedanken machen würde würde man Enttäuschungen ersparen. Aber der Egoistmus ist die führende Gewalt, da kann man nichts machen, selbst wenn man wollte. Nur man selbst weiß was gut für einen ist. Wenn man den Sinn nicht versteht sollte man es lassen. Denn Einbildung ist auch eine Bildung. Auch wenn sie nur gering ist.
Janiiina's Statistik
Kommentare abgegeben
0
Bewertungen abgegeben
0
Als Autor gemeldet
JA
Eigene Sprüche veröffentlicht
0
Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
JETZT anmelden
Gästebuch:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
stellina
stellina schrieb am 29.12.2009 um 13:21
 
Herzlich willkommen in der Sprüche-Welt :)