14.01.2013
16.01.2013 21:53
Michael
Barthel
09.01.1973
Deutschland
Potsdam
Zu Herthinio's Sprüchen
Zitat / Spruch / Gedicht:
Winter Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen, die Tage täglich sich verkürzen, wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen die Koffer packen und verreisen, wenn all die Maden, Motten, Mücken, die wir versäumten zu zerdrücken, von selber sterben - so glaubt mir: es steht der Winter vor der Tür! Ich lass ihn stehen! Ich spiel ihm einen Possen! Ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen! Er kann nicht 'rein! Ich hab ihn angeschmiert! Nun steht der Winter vor der Tür - und friert! Heinz Erhardt (1909-1979)
Herthinio's Statistik
Kommentare abgegeben
0
Bewertungen abgegeben
0
Als Autor gemeldet
JA
Eigene Sprüche veröffentlicht
0
Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
JETZT anmelden
Gästebuch:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Einträge vorhanden